Capitol & Kino Center GmbH - Capitol & Kino Center GmbH
Siemensstr. 79
89520 Heidenheim
Deutschland

+497321 93540
+49171 8298606
info@kino-hdh.de
www.kino-hdh.de
Facebook
KW 33
Programm KW 33
KW 32
Programm KW 32
Programm KW 31
KW 31
KW 30
Programm KW 29
Bilderstrecke Kino Open Air 19
KW 29
ap

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit Spielzeugen gespielt hat. Also hat er den Cowboy Woody und den Space-Ranger Buzz Lightyear an Freundin Bonnie weitergereicht, damit sie ihre Fantasie mit ihnen ausleben kann.

Bilder
zur Bildergalerie

Dann aber bastelt aus einer Gabel ein neues Spielzeug, und die harmonische Idylle im Kinderzimmer ist dahin. Denn Forky, so der Name des Gefährten, ist alles andere als glücklich mit seinem Leben als Spielzeug-Gabel. Er ist sich sicher, dass er kein Spielzeug ist, sondern Müll! Als die ganze Familie einen Ausflug macht, springt er aus dem Auto. Woody will Forky nicht seinem Schicksal überlassen und eilt ihm hinterher.
Der Cowboy will der Gabel aus seiner Identitätskrise helfen und macht sich mit ihm auf den Weg in ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie auch auf die alte Bekannte, Bo Peep treffen. Doch Buzz will nicht auf seinen Freund Woody verzichten und begibt sich währenddessen selber auf eine Reise, um das ungewöhnliche Duo aufzuspüren . . .
 „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ ist frei ab 0


ap

Dancing Queens

Als Martha (Diane Keaton) in die Altersresidenz zieht, hat sie keine großen Erwartungen mehr ans Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre Mitbewohnerinnen gemacht.

Bilder
zur Bildergalerie

Denn Olive (Pam Grier), Alice (Rhea Perlman) und Sheryl (Jacki Weaver) stecken noch voller Lebenslust und haben es faustdick hinter den Ohren. Martha wird von ihrem Elan einfach mitgerissen und findet sich als Teil einer Best-Ager Cheerleader-Gruppe wieder.
Manchmal, wenn man denkt, dass alles vorbei ist, geht es erst so richtig los. Mit „Dancing Queens“ kommt die ultimative Sommerkomödie in die Kinos. Hollywoodikonen wie Rhea Pearlman („Für die zweite Liebe ist es nie zu spät“) bringen gute Laune, Lebenslust und Rhythmusgefühlauf die Leinwand. Regisseurin Zara Hayes schafft einen Film über die Tücken des Altseins, der Lust macht auf alles, was noch kommt.
 
„Dancing Queens“ ist frei ab 0


ap

Ein Sittenbild der Marke Tarantino

Die fulminante Erzählung „Once upon a time“ handelt vom Aufstieg und Fall eines Serienstars. Regisseur Quentin Tarantino spart nicht mit Humor.

Bilder
zur Bildergalerie

Quentin Tarantinos neuen Film in seiner Summe zu beschreiben, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit: Er ist Sittenbild und nostalgischer Abgesang, Aufarbeitung und Glorifizierung, ein übervoller Zitatenschatz, der munter Fakten und Fiktionen miteinander mischt und mitunter virtuos damit jongliert, Bromance und großes Drama, Komödie und detailverliebte Rekonstruktion einer vergangenen Zeit und eines Lebensgefühls, immer mit einem Augenzwinkern versehen.
Was nach einer Quadratur des Kreises klingt, wäre jedem anderen Regisseur außer Quentin Tarantino krachend um die Ohren geflogen. Tarantino aber gelingt es auf gewohnt souveräne Art und Weise. Gewohnt spritzig perlen die Dialoge ins Publikum. Die Kombination von Musik und der detailverliebten Ausstattung, die fließende Eleganz der Kamera, die unvergleichlichen Spannungsmomente und der grimmige Humor, mit dem Tarantino seine Welt erbaut, sind nach wie vor typisch und gekonnt eingesetzt. Mehr Kino geht nicht!
1969: Die große Zeit der Western ist in Hollywood vorbei. Das bringt die Karriere von Western-Serienheld Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) ins Straucheln. Der Ruhm seiner Hit-Serie „Bounty Law“ verblasst mehr und mehr. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble, persönlichen Fahrer und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) versucht Dalton, in der Traumfabrik zu überleben und als Filmstar zu neuem Ruhm zu gelangen. Als ihm Filmproduzent Marvin Schwarz (Al Pacino) Hauptrollen in mehreren Spaghetti-Western anbietet, lehnt Rick ab - er will partout nicht in Italien drehen und von dem Sub-Genre hält er auch nichts.
Stattdessen lässt er sich als Bösewicht-Darsteller in Hollywood verheizen und wird11 regelmäßig am Ende des Films von jüngeren, aufstrebenden Stars vermöbelt. Während die eigene Karriere stockt, zieht nebenan auch noch der durch „Tanz der Vampire“ und „Rosemaries Baby“ berühmt gewordene neue Regiestar Roman Polanski (Rafal Zawierucha) mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie), ein.
Derweil will Cliff seinem alten Bekannten George Spahn (Bruce Dern) einen Besuch in seiner Westernkulissenstadt abstatten. Dort hat sich inzwischen die Gemeinde der Manson-Familie eingenistet.
 „Once upon a time“ ist frei ab 16


Killermann

10.08.2019
Um an das große Geld zu kommen, verdingt sich Moe Diamond (Liam Hemsworth) als Geldwäscher für den berüchtigten Drogen-Paten Perico (Zlatko Buric).
ERFOLG STATT GEFÄNGNIS: Der kleinkriminelle Vorstadtjunge Mathieu lernt durch Musikunterricht Disziplin. Foto: Neue Visionen Filmverleih

Wie Musik das Leben verändern kann

09.08.2019
"Der Klaviespieler vom Gare du Nord“ erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, den die Liebe zum Klavierspiel vor dem Gefängnis bewahrt.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

06.08.2019
Secret Service-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und der geächtete Ex-Elitesoldat Deckard Shaw (Jason Statham) verpassen seit ihrem ersten Aufeinandertreffen keine Gelegenheit, dem anderen das Leben schwer zu machen – und lassen dabei nicht nur Worte, sondern...
SEITE AN SEITE: Otto und sein bester Freund Benjamin Blümchen versuchen, Unheil vom Neustädter Zoo abzuwenden. Foto: StudioCanal

Benjamin Blümchen

03.08.2019
Otto und sein bester Freund Benjamin Blümchen versuchen, Unheil vom Neustädter Zoo abzuwenden.
Foto: Universal Pictures

"Pets 2" heute im Open-Air-Kino

02.08.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: die Animationskomödie "Pets 2".
Foto: Sony Pictures

"Spiderman - Far from home" heute im Open-Air-Kino

01.08.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: der Blockbuster "Spiderman - Far from home".
Foto: Paramount Pictures

"Rocketman" heute im Open-Air-Kino

31.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: das Elton-John-Porträt "Rocketman"
Foto: Constantin Film

"Der Fall Collini" heute im Open-Air-Kino

30.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: das Justizdrama "Der Fall Collini".
Foto: Neue Visionen Filmverleih

"Monsieur Claude 2" heute im Open-Air-Kino

29.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: die französische Komödie "Monsieur Claude 2".
Foto: Entertainment One Germany

"The Green Book" heute im Open-Air-Kino

28.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: das Drama "Green Book - Eine besondere Freundschaft".
Foto: Constantin Film

"Leberkäsjunkie" heute im Open-Air-Kino

27.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: die bayerische Provinzposse "Leberkäsjunkie".
Foto: Disney

"Captain Marvel" heute im Open-Air-Kino

26.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: die Marvel-Verfilmung "Captain Marvel".
Foto: Warner

"Der Junge muss an die frische Luft" heute im Open-Air-Kino

25.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: die Autobiografie von Hape Kerkeling "Der Junge muss an die frische Luft".
WAS IST FREUNDSCHAFT? Die Vorbereitungen für die gigantische Abi-Party sind eine Zerreißprobe für die Beziehungen zwischen den vier Organisatoren. Sie wollen nicht mehr länger Außenseiter sein. Foto: Warner

Abikalypse

24.07.2019
WAS IST FREUNDSCHAFT? Die Vorbereitungen für die gigantische Abi-Party sind eine Zerreißprobe für die Beziehungen zwischen den vier Organisatoren. Sie wollen nicht mehr länger Außenseiter sein.
BIS DASS DAS TOD EUCH SCHEIDET: Hatun Aynur Sürücü (Almila Bagriacik) wird in der Türkei an einen gewalttätigen Mann verheiratet.  Weil sie sich zurück nach Deutschland flüchtet, zieht sie den Zorn der Familie auf sich. Foto: NFP

Erschossen, weil sie frei sein wollte

24.07.2019
Mit „Nur eine Frau“ bringt „Wüstenblume“-Regisseurin Sherry Hormann den Ehrenmord an einer jungen Türkin auf die Leinwand, die sich gegen die Familientradition stellte - und dafür mit dem Leben bezahlte.
AUF GEISTERJAGD: Die drei Spürnasen Franzi, Kim und Marie machen in den Sommerferien einen Unruhestifter ausfindig. Foto: Constantin

Die drei !!!

23.07.2019
Es sind zwar Sommerferien, doch Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Bücherwurm Kim (Lilli Lacher) und Modeliebhaberin Marie (Paula Renzler) haben dennoch ordentlich zu tun: Es gilt nämlich, für das „Peter Pan“-Theaterstück zu proben! ...
Galerie
Foto: Rudi Penk

Open-Air-Kino im Brenzpark

23.07.2019
Die lauen Sommernächte laden auch weiterhin viele Besucher zum Outdoor-Kinobesuch ein.
Foto: Disney

"Der König der Löwen" heute im Open-Air-Kino

20.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: der Familienfilm "Der König der Löwen".
Foto: Warner Bros

"A Star is born" heute im Open-Air-Kino

19.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: das Drama "A Star is born".
Galerie
Fotos: Wild Bunch Germany

Child‘s Play

17.07.2019
Karen (Aubrey Plaza) schenkt ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) eine „Buddi Doll“ zum Geburtstag. Diese Puppe ist ein Hightech-Spielzeug, das von Henry Kaslan (Tim Matheson) entwickelt wurde und Andy eigentlich viel Spaß bereiten soll.
Galerie

Made in China

17.07.2019
François (Frédéric Chau) hat asiatische Wurzeln, doch wegen eines schlimmen Streits mit seinem Vater hat er seit über zehn Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Familie und verleugnet seine Herkunft.
Galerie
SO SCHÖN WIE TÖDLICH: Anna (Sasha Luss) wird zum Zankapfel der Geheimdienste. Fotos: StudioCanal

Anna

17.07.2019
Nachdem Anna (Sasha Luss) 1990 in Moskau von Pariser Modelagenten entdeckt wird, verlagert die junge Frau ihren Lebensmittelpunkt in die französische Hauptstadt, wo sie das glamouröse Leben der Modeszene voll auskostet und in der High Society mitspielt. ...
Galerie
ABENTEUER IM EXIL: Der verbannte Simba, eigentlich der rechtmäßige König der Savanne, lernt neue Freunde kennen. Eines Tages werden sie ihm gegen den heimtückischen Scar beistehen. Foto: Walt Disney Germany

Der König der Löwen

17.07.2019
Die Tiere Afrikas sind überglücklich, als mit dem Löwenjungen Simba der zukünftige König der Savanne geboren wird: Als Sohn von Mufasa gehört ihm der rechtmäßige Thron.
Galerie
UNGLEICHE SCHWESTERN: Gabrielle (Vanessa Paradis) und Elsa (Camille Cottin) haben wie ihr Bruder Mao (Pierre Deladonchamps) mit ihrer gründlich verkorksten Kindheit zu kämpfen. Foto: Alamode

Der Ort, an dem die Sehnsucht lebt

17.07.2019
Eine Beerdigung und die Sorge um die demente Großmutter führen in „Das Familienfoto“ zur allmählichen Wiederannäherung eines zerstrittenen Familienverbands.
Foto: CMajor Entertainment

"Eine italienische Nacht" heute beim Kino-Open-Air

13.07.2019
Heute geht's weiter in der Brenzarena in den Seewiesen mit dem Open-Air-Kino. Das Kino-Highlight im Brenzpark garantiert Kultur und Faszination unter freiem Himmel: Action, Comedy, Family, Fantasy und Kultur.
Foto: Warner Bros

"Avengers 4: Endgame" heute beim Kino-Open-Air

12.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Das Kino-Highlight im Brenzpark garantiert Kultur und Faszination unter freiem Himmel: Action, Comedy, Family, Fantasy und Kultur.
Foto: Constantin Film

"Leberkäsjunkie" heute im Open-Air-Kino

12.07.2019
Heute geht's weiter mit dem Open-Air-Kino in der Brenzarena in den Seewiesen. Im Programm: die bayerische Provinzposse "Leberkäsjunkie".
Galerie
UND LOS GEHT DIE LUFTIGE REISE: Mit seiner Ziege Suleika macht sich Aladin daran, die schöne Enkelin des alten El Faza ausfindig zu machen. Wie gut, dass er über einen fliegenden Teppich verfügt. Foto: Little Dream Entertainment

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

10.07.2019
Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend: Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider.
Galerie
ER IST ZWAR NICHT DER FÜNFTE BEATLE: Aber dennoch verkauft Jack (Himesh Patel) die Hits der Pilzköpfe als seine eigenen, denn nach einem globalen Zwischenfall kann sich außer ihm kein Mensch daran erinnern. Fotos: Universal Pictures Germany

Yesterday

10.07.2019
Jack (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann er sich nur mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er nicht.
Galerie
WEM KANNST DU VERTRAUEN: Den eigenen Leuten jedenfalls nicht– diese bittere Erfahrung muss BND-Mann Martin Behrens (Ronald Zehrmann) auf schmerzhafte Art und Weise machen. Fotos: Prokino Filmverleih

Wer spielt mit wem?

10.07.2019
„Das Ende der Wahrheit“ erzählt von der Machtverteilung auf der Welt und von der Einmischung westlicher Staaten in das Geschick von Ländern. Das fiktive Zahiristan deutet eine Vielzahl realer Bezugsorte an.
Foto: Concorde Filmverleih

"John Wick 3“ heute im Kino-Open-Air

05.07.2019
Heute geht's weiter in der Brenzarena in den Seewiesen mit dem Open-Air-Kino. Das Kino-Highlight im Brenzpark garantiert Faszination unter freiem Himmel: Action, Comedy, Family, Fantasy und Kultur.
Galerie
EIN PÄUSCHEN AUF DEM GIPFEL: Edie hat es geschafft und den Suilven bestiegen. Übrigens nicht nur auf der Leinwand: Die 1933 geborene Sheila Hancock hat die Herausforderung tatsächlich gemeistert. Foto: Weltkino Filmverleih

Mit Humor und Herz

03.07.2019
Sein neuer Film ist Simon Hunter Herzensangelegenheit: Der Regisseur ist in Schottland aufgewachsen; als Kind hat er den Berg, um den die Träume seiner Titelheldin Edie kreisen, selbst bestiegen.
Siemensstr. 79
89520 Heidenheim
Deutschland

+497321 93540
+49171 8298606
info@kino-hdh.de
www.kino-hdh.de
Facebook
KW 33
Programm KW 33
KW 32
Programm KW 32
Programm KW 31
KW 31
KW 30
Programm KW 29
Bilderstrecke Kino Open Air 19
KW 29
Programm KW 29
Bilderstrecke Kino Open Air 19
KW 27
Programm KW 27
Kino KW 26
KW 26
Kino KW 25
KW 25
Kino KW 24
KW 24
Kino KW 23
KW 23
KW 22
Kino KW 22
KW 21
Kino KW 21
KW 20
Kino KW 20
KW 19
Kino KW 19
KW 18
Kino KW 18
KW 17
Kino KW 17
KW 16
Kino KW 16
KW 15
Kino KW 15
KW 14
Kino KW 14
Osteranzeige Kino
KW 13
Kino KW 13
KW 12
Kino KW 12
Kino KW 11
KW 11
KW 10
Kino KW 10
KW 9
Suchbegriff(e):Schweizer