Am Ende waren alle Sieger 37  |  15.04.2019 10:30

Premiere gelungen: Über 250 Teilnehmer beim Firmenlauf von HZ und AOK in der Giengener Schwage

Bilder
zur Bildergalerie

Mit mehr als 250 Teilnehmern kann die erste Auflage der neuen Laufveranstaltung in Giengen über die Bühne ging, als geglückt gewertet werden. Nicht nur die Zahl der Starter beim Firmenlauf von HZ und AOK über zwei unterschiedlich lange Runden (es wurden 8,4 Kilometer und 5 Kilometer lange Strecken angeboten) vom Startpunkt an der Schwagehalle Richtung Bernau und zurück war positiv zu vermerken. Beim Lauf mit Kollegen hatten alle, ob Läufer oder Walker, sichtlich Spaß. Und am Ende waren alle Sieger, da es keine Zeitnehmung gab. Im nächsten Jahr soll es eine Fortsetzung der Aktion von HZ und AOK mit Unterstützung der TSG Giengen und der Stadtverwaltung geben.
 Marc Hosinner/Fotos: Natascha Schröm