Men in Black: International Neu  |  12.06.2019 10:00

Molly (Tessa Thompson) stößt neu zu den Men in Black. Als Kind hat sie Dinge beobachtet, die sie 20 Jahre lang nicht vergessen konnte, und anders als bei ihren Eltern wurde ihre Erinnerung nicht geblitzdingst.

Bilder
zur Bildergalerie

Also macht sie sich auf die Suche nach der streng geheimen Organisation, die damals alles vertuschte, und will dort einsteigen. Tatsächlich wird Molly von Agent O (Emma Thompson) bei den Men in Black willkommen geheißen und gleich nach London geschickt. Dort teilt High T (Liam Neeson) sie ihrem neuen Partner Agent H (Chris Hemsworth) zu.
Bald sehen sich die Men in Black auf internationaler Ebene einer enormen Bedrohung ausgesetzt: Als Schwarm macht sich eine außerirdische Lebensform auf der Erde breit, die ihre Gestalt verändern kann. Es wird immer unklarer, wem das Duo noch vertrauen kann, und mit Alien Pawny im Schlepptau muss zu allem Übel auch noch ein Maulwurf in den eigenen Reihen enttarnt werden.
 
„Men in Black: International“ ist frei ab 12