Mit City Schexs belohnt 18  |  02.05.2019 14:00

Die drei Gewinner des Gewinnspiels anlässlich der Heidenheimer Autotage erhielten nun ihre Preise.

Bilder

Die Heidenheimer Autotage sind seit vielen Jahren ein Besuchermagnet - und so öffnen nicht nur Jahr für Jahr sechs Autohäuser immer im März für ein Wochenende ihre Türen, um die neuesten Automodelle der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Damit einher geht auch stets ein gemeinsames Gewinnspiel der sechs Autohäuser, bei dem City Schexs im Gesamtwert von 1000 Euro verlost.Drei glückliche Gewinner konnten sich nun über die wertvollen Preise freuen, ausgelost wurden nämlich City Schexs für je 500, 300 und 200 Euro.
Überreicht bekamen die drei Gewinner nun im Heidenheimer Pressehaus ihre Preise durch Vertreter der Autohäuser: Thomas Rüdiger (Autohaus Rüdiger), Hans-Toby Merkle (Autohaus Mulfinger), Sven Dangelmaier (Autohaus Rudhart) und Werner Eberhardt (Autohaus Wagenblast).
Die Gewinner sind: Dagmar Schmid (500 Euro in City Schexs), Sylvia Schneider (300 Euro) und Mehmet Dal (200 Euro).