Die Addams Family Neu  |  23.10.2019 11:00

Die Addams Family – Morticia und Gomez Addams mit den Kinder Wednesday und Pugsley, Onkel Fester, Großmama und Eiskaltes Händchen sind eine eher ungewöhnliche Familie - manche würden vielleicht sagen unheimlich oder morbid.

Bilder
zur Bildergalerie

Eines Tages geratät die Familie ins Visier der sensationslüsternen TV-Moderatorin Margaux Needler, die sich als Reality-TV-Host mit ihrer Tochter Parker als nicht zu unterschätzende Gegnerin erweist. Und als wäre das noch nicht genug Chaos in ihrem düsteren Heim, muss die Addams Family sich zusätzlich auch noch auf den Besuch der erweiterten Großfamilie vorbereiten, weil ein besonderer Festtag in den eigenen Reihen ansteht. Und Festtage verlaufen bei der Addams Family etwas anderes als bei normalen Familien.
 
„Die Addams Family“ ist frei ab 6