Neueröffnung Anders Männersache 20  |  16.03.2020 15:00

Neueröffnung in der Hauptstraße 28 für den modebewussten Mann von heute.

Bilder
zur Bildergalerie

Persönlich zusammengestellte Kollektionen, ganz auf den individuellen Typ zugeschnitten und noch viele weitere Angebote in Sachen Mode für Männer halten Uwe und Jörn Anders ab sofort in ihrem neu eröffnen Bekleidungsgeschäft Anders Männersache bereit. Das Motto heißt: nicht Mode von der Stange, sondern dank umfassender und kompetenter Beratung das perfekte Outfit für den modebewussten Mann von heute.
Das Konzept von Anders Männersache soll sich bewusst abheben vom allgemeinen Angebot. Deshalb stehen auch nicht einzelne Modemarken im Vordergrund, sondern die von Vater und Sohn Anders individuell zusammengestellten Kollektionen. "Da kommen dann eben auch mal bei acht Teilen in einem Bereich fünf von unterschiedlichen Herstellern", erklärt Uwe Anders.
Davon ein Bild machen konnten sich die ersten Kunden und Geschäftspartner bereits in den vergangenen Tagen bei einem Glas Sekt und Fingerfood anlässlich der Neueröffnung am Donnerstag.