Traut Euch - Heidenheimer Hochzeitsmesse 2020 230  |  07.01.2020 15:00

Mehr als 400 Besucher informierten sich im Business-Club über den schönsten Tag des Lebens.

Bilder
zur Bildergalerie

Von den Trauringen bis zur passenden Unterwäsche zum Hochzeitskleid, von der Stuhlhusse bis zum musikalischen Programm und zur professionellen Fotografie - das Themenspektrum von "Traut euch" ging auch in diesem Jahr wieder auf - eine Bestätigung für Christoph Weichert, der die Messe seit Jahren gemeinsam mit Steffi Heinfling (HDH) organisiert. "Super, super, super, wir sind mit der Resonanz sehr zufrieden", so Weichert.
Gefühlt sei in diesem Jahr sogar mehr los gewesen als in den Jahren zuvor, die Aussteller hätten das ebenso wahrgenommen. "Durch den Ortswechsel und das Mehr an Ausstellern können wir ein breiteres Publikum ansprechen", sagt Christoph Weichert.
Selbstverständlich soll es mit der Heidenheimer Hochzeitsmesse auch im kommenden Jahr weitergehen, voraussichtlich am 10. Januar 2021 wird diese über die Bühne gehen.