Vier zauberhafte Schwestern 13  |  08.01.2020 18:00

Die Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Johna) und Sky (Leonore von Berg) tun sich zusammen und werden zu den „Sprite Sisters“.

Bilder
zur Bildergalerie

Gemeinsam bereiten sie sich auf ein Casting vor, um am Musikwettbewerb der Schulen teilzunehmen. Die Endausscheidung in London ist für die vier das große Ziel.
Doch die Mädchen können nicht nur singen, auch magische Fähigkeiten zählen zu ihren Eigenschaften. Jede von ihnen beherrscht ein Element: Feuer, Wasser, Erde und Luft. Allerdings sind sie nur im Besitz der magischen Fähigkeiten, wenn sie sich nicht streiten.
Die Meisterin der bösen Magie Glenda (Katja Riemann) versucht deshalb, einen Streit zwischen den Schwestern zu provozieren, um ihre Pläne zu durchkreuzen. Nun müssen sie mehr denn je zusammenhalten.
 
„Vier zauberhafte Schwestern" ist frei ab 0